Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama.von2jungs 23.05.10 - 21:32 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an vielleicht könnt ihr mir sagen was "er sagt": http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/910399/513035

Beitrag von viki30 23.05.10 - 21:36 Uhr

Hi!!!!!!

Mensch du hast ja noch garkeine Balken?#kratz Wieso das denn, 3 aufeinander folgende Tempianstiege haste doch?#kratz

Mein Zyklus hat am 24.04. angefangen, also nur 1 Tag eher als bei dir?!
All so viel kann ich auch nicht dazu sagen.

Hier meiner zum Vergleich:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908703/506896

LG;-)

Beitrag von mama.von2jungs 23.05.10 - 21:44 Uhr

Hallo du,

weiß auch nicht was das sein soll wahr so happy als tempi anstieg und dachte jetzt kommen die balken aber nichts rein gar nichts heul.....

aber deiner sieht recht gut aus zu mindesten was ich so beurteilen kann hab mir einige schon hier angeschaut.

LG

Beitrag von viki30 23.05.10 - 21:47 Uhr

Ach jetzt weiß ich warum die Balken nicht kommen!

Die Tempi muss so ansteigen z. bsp. 38, 1-38,2-38,3...............die Abstände sind zu groß bei dir.

Bin in der 4SSW+4#ei................hätte ich auch nie gedacht das das noch klappt diesen Zyklus.

Beitrag von mama.von2jungs 23.05.10 - 21:50 Uhr

Mensch das ist doch super freu mich für dich......kommt immer dann wen man es nicht erwartet......

denkst du das ich wenigsten einen eisprung hatte?#kratz