anzeichen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen2018 23.05.10 - 21:34 Uhr

hallo ihr lieben,
ich habe eine frage an euch bzw möchte gern eure meinung wissen.
gestern hätte ich meine mens bekommen sollen und seit heut mittag hatte ich eine ganz leichte schmierblutung, was ich vorher noch nie hatte, sowie starkes brustspannen und übelkeit.
könnte es sein, dass ich schwanger bin?
ich danke euch für eure meinungen.
lg
stella

Beitrag von sacht736 23.05.10 - 21:37 Uhr

Hallo ,

ich würde noch bis morgen warten ... wenn dann keine Mens da ist würde ich mal testen !
Aber ich vermute das deine Mens kommen könnte #kratz

Aber wie schon geschrieben ein Test kann dir am meisten aussagen ;-)

Beitrag von marsupilami2010 23.05.10 - 21:38 Uhr

Also wenn die Mens bis morgen nicht kommt, dann würd ich mal nen Test wagen. Hast du ein ZB?
Hoffe für dich, dass es geklappt hat #klee

Beitrag von sternchen2018 23.05.10 - 21:43 Uhr

nein ein zb habe ich nicht. ich habe eine kupferspirale drin, aber da ich diesen monat antibiotikum nehmen musste vermute ich, das die wirkung irgendwie beinflusst wurde, aber vielleicht liege ich auch falsch....
obwohl ich mich trotzdem auch freuen würde, wenn es positiv wäre ;-)
lg

Beitrag von marsupilami2010 23.05.10 - 21:53 Uhr

Ich dachte immer, nur hormonelle Verhütung würde durch Antibiotika beeinflusst. Aber keine Ahnung. Warte einfach bis morgen ab. Vielleicht bekommst du deine Tage ja auch erst, wenn du einen negativen Test in den Händen hältst. Der Kopf spielt uns ja manchmal ganz schöne Streiche :)

Beitrag von viki30 23.05.10 - 21:39 Uhr

Hi!!!!!

Ich würde auf Mens tippen.........das sie bald kommt, leider:-(
Denn SBlutungen sind aufkeinenfall ein Anzeichen für eine SS#schwanger

Trotzdem viel Glück!#klee

LG;-)