welchen ZS bewerten? hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dani. 23.05.10 - 21:37 Uhr

hi,

ich hatte heute den ganzen tag über nur sehr wenig ZS (eher flüssig und dann auch noch leicht flockig #kratz). da ich seit diesen ÜZ aber meinen MuMu abtaste, schau ich ab und zu gleich noch da wie der ZS ist.

so und jetzt war er heute abend von MuMu doch tatsächlich glasig, zäh-elastich. also jetzt nicht spinnbar aber so, das man in ziehen konnte. hoffe ihr wisst wie ich meine. ;-)

das geht eigentlich schon den ganzen ZK so. an sich habe ich eher wenig ZS.... außer ich nehm direkt welchen vom MuMu ab, dort ist er dann immer mal zäh-elastisch bzw. dehnbar und heute das erste mal glasig.

langes #bla, kurzer sinn... welchen soll ich nun bewerten und wie macht ihr das so? *seufz-schnief

ach ich glaube ich warte gerade ungeduldig auf meinen ES. hier mal mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894154/514140

#danke

Beitrag von need83 23.05.10 - 22:17 Uhr

Dein ES müsste um den 20. rum sein. Wie du es auch schon erfasst hast.
Im Zweifel ein paar Bienchen setzen, dann kann nichts schief gehen, falls dein Zyklus unregelmäßig ist.#schein

LG

Beitrag von dani. 23.05.10 - 22:26 Uhr

dank dir... hat aber meine frage so gar nicht beantwortet. #rofl

Beitrag von muttiator 24.05.10 - 08:54 Uhr

Immer die bessere Qualität eintragen.