Juhuuu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von meli1 23.05.10 - 21:37 Uhr

Halli Hallo bin auch eine Januar 2011-Mami#huepf ,


habe die üblichen wehwehchen ;-)
Habe Brustziehen und ein bisschen Überlkeit....ansonsten gehts mir wunderbar!
Meinen Arzttermin habe ich noch vor mir! Freu mich schon!

Liebe Grüße Mama + Tochter 31/2 die sich auch riesig freut #blume

Beitrag von jungmami90 23.05.10 - 21:40 Uhr

wann hastdu positiv getestet und wann ist dein et? bzw wann war dein NMT ?

bin gerade 5ssw habe et am 30.1. und habe heut nmt gehabt hatte aber freitag schon po getestet

lg

Beitrag von meli1 24.05.10 - 19:51 Uhr

Hi hi ;-)

habe auch am Freitag pro getestet....mein ET ist voraussichtlich der 23.Januar!

Habe da gleich mal ne Frage. Wir fahren am Freitag für 2 Wochen in Urlaub!
Wenn ich jetzt noch in dieser Woche gehe, wird man beim Frauenarzt wahrscheinlich nichts sehen?
Dann reicht es doch wenn ich in 2 Wochen zur Untersuchung gehe ( ist meine zweite Schwangerschaft :-) )

Mir gehts soweit gut, außer die kleinen Wehwehchen!
Nur, dass ich jetzt ganz schlimmen Heuschnupfen bekommen habe!
Nehme normalerweise Cetirizin. Habe die Tabletten abgesetzt. Dachte, dass ich es auch ohne wie in der ersten SS schaffe!
Von wegen, konnte heute kaum raus weils mir durch die Pollen etc. so schlecht geht!
Kennt sich Jemand aus ?

Liebe Grüße #blume

Beitrag von lenilina 23.05.10 - 21:41 Uhr

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch.

Ich bin auch eine Januarmama 2011. Ich bin 5 / 6 SSW.
Mir gehts eigentlich auch gut.
Nur etwas Brustziehen und ab und an mal Zwicken im UL.

LG kati mit Elina *28.06.07 und #ei

Beitrag von kimberlie2602 23.05.10 - 21:48 Uhr

toll #herzlich en glückwunsch wann haste et
bin auch eine jan mutti und die übelkeit nervt voll hihi

Beitrag von mamone007 23.05.10 - 22:01 Uhr

#herzlich lichen glückwunsch zur ss und eine schöne kugelzeit wünsch ich


lg sandra