Lässig Wickeltasche

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von deifala 23.05.10 - 21:45 Uhr

Hallöchen,

hat wer von euch diese Wickeltasche von Lässig?
http://www1.baby-markt.de/POLO+SPORT+Wickeltasche+Shoulder+Bag+Canvas+black.htm

die gefällt mir nämlich total gut und meine beiden anderen sind schon ziemlich verschlissen. Mich würde interessieren ob diese Tasche ein Fach hat oder zwei Fächer. Irgendwie kann ich das nicht so richtig erkennen.

Danke schön

Nicole

Beitrag von braunervogi 24.05.10 - 11:43 Uhr

Hallo Nicole,

ich habe nicht diese Wickeltasche von Lässig sondern eine größere aber ich kann dir sagen die Qualität ist super...und der Preis in dem Fall der Hammer.

Ich bzw. meine Schwiegermutter hat damals 80 EUR auf den Tisch gelegt!

Also wenn sie dir so gut gefällt....SCHLAG ZU!!!

Viel Spass damit!

LG Sabrina

Beitrag von deifala 25.05.10 - 08:21 Uhr

Hey,

schön zu hören dass das auf jeden Falle in guter Preis ist. Hab im Laden die anderen Taschen auch nur teurer gesehen.

Brauche eben jetzt auch eine große damit die Sachen für zwei Kinder rein passen und hoffe die ist groß genug.

Danke dir
Nicole

Beitrag von 04.06-mama 24.05.10 - 21:11 Uhr

Hallo, ich kenne zwar die Tasche nicht aber habe bei e... ein beendetes Angebot gefunden, der Verkäufer hat folgende Daten angegeben, vielleicht hilft dir das ja weiter!

Lg 04.06-mama


• Extra breiter Tragegurt (8,5 cm) aus Kunstleder für hohen Tragekomfort – auch wenn die Tasche mal so richtig schwer wird
• Tragegurt individuell längenverstellbar
• Karabinerhaken-Kombination zur Befestigung an Kinderwagen, Buggy, Reisebett etc.
• diverse Stecktaschen (teilweise mit Netztrennung)
• unterschiedlicher Größe für Gläschen, Flaschen, Spielsachen, Handy, Geldbörse etc.
• übersichtliche Innenaufteilung durch mehrere größere Reißverschluss- bzw. Klettverschlusstaschen
• herausnehmbare Wickelunterlage 33 x 65
• isolierter Flaschenträger mit Karabinerhaken (herausnehmbar) Kinderwagenbefestigung
• 2 separate Stecktaschen hinten und vorne (außerhalb der Innentasche)
• zusätzliches Fach mit Reißverschluß im Vorderbereich
• Maße: 40 x 16 x 30 cm
• Gewicht: 1,4 kg

Beitrag von deifala 25.05.10 - 08:19 Uhr

Hallo,
danke für deine Mühe. Bei meinem Link steht aber unten auch die Beschreibung dabei, nur hilft mir das irgendwie nicht weiter ob die Tasche nun ein oder zwei "Hauptfächer" hat. Na egal, vielleicht finde ich ja noch einen Laden der sie hat.
Danke dir
Nicole