Bald ist Halbzeit! Ich freu mich! Silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luckygal1985 23.05.10 - 21:47 Uhr

So, am Donnerstag komme ich in dei 20. Woche und freue mich einfach nur. Meine kleine Maus wächst und gedeiht und am Freitag wahr sie beim Ultraschall schon fleißig am Schlucken. Sah total süß aus. Jetzt muss sie nur noch etwas fett ansetzen, damit sie nicht wie eine eingefallene Mumie auf dem 3D-Ultraschall aussieht. ;-)

Ist schon erstaunlich, dass sie beinahe die Hälfte ihrer Größe erreicht hat, aber noch das 10-fache zunehmen muss.

So ein Wunder, immer wieder. #huepf

Beitrag von 2911evelyn 23.05.10 - 21:51 Uhr

hi du...
herzlichen glückwunsch....#torte
die Wochen rasen nur so dahin....und ich finde es auch jeden Tag ein so grosses Wunder....#verliebt.

Ich kann mich noch an dich aus dem KIwu-forum erinnern...dort waren wir zur selben Zeit....schön dich auch hier zu haben.

alles gute

Laura
(#herzlich ab morgen 25.ssw#huepf)

Beitrag von kueho 23.05.10 - 21:55 Uhr

Ich hibbel auch schon auf die HZ zu, obwohl ich noch 3 Wochen habe -g- .. Aber so schnell wie die letzten Wochen vergangen sind kann einem ja bange werden :-p

Beitrag von luckygal1985 23.05.10 - 21:59 Uhr

ja, es ist wirklich erstaunlich, wie schnell die Wochen verfliegen, wenn man erst einmal das kritische erste Trimester hinter sich hat. ;-)

Beitrag von luckygal1985 23.05.10 - 21:56 Uhr

Hey Laura,

ja, das ist doch wirklich schön. Bei euch hat es ja auch ziemlich schnell geklappt. Klasse!

Und spürst du deinen Bauchzwerg schon fleißig? ;-)

Beitrag von mamone007 23.05.10 - 22:00 Uhr

ich hab seit gestern halbzeit
und bin auch mega stolz!

weiss wie du dich freust
vile glück und ne schöne 2. hälfte ;-)


lg sandra

Beitrag von bibuba1977 23.05.10 - 22:03 Uhr

Sorry, Maedels, aber ich muss euch enttaeuschen... Halbzeit hat man erst in der 21. SSW.

Ich hab es uebermorgen geschafft und freu mich schon total! Leider ist das auch wieder mein erster Arbeitstag... #schmoll

LG
Barbara

Beitrag von luckygal1985 23.05.10 - 22:04 Uhr

ja, wenn man es ganz genau nimmt, dann hast du wohl recht damit. ;-)

Beitrag von secret007 23.05.10 - 22:21 Uhr

ich bin auch ab Freitag dann in der 20. Woche :))