komische Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mopsi2610 23.05.10 - 21:48 Uhr

Hallo ihr Lieben,

habe mal eine Frage... Wachsen die Haare während der Schwangerschaft schneller?

Beitrag von luckygal1985 23.05.10 - 21:51 Uhr

Das kann sein. Habe das Gefühl auch, als ob meine Haar viel schneller lang werden. Aber auch alle anderen, unerwünschten Haare wachsen viel schneller.

Liegt sicher an den Hormonen. ;-)

Beitrag von 2911evelyn 23.05.10 - 21:53 Uhr

FINDE ICH AUCH.....#rofl.es wachsen leider alle Haare etwas schneller...
die haare wachsen schneller aber auch dicker.
ichbhabe normalerweise sooo dünne haare und jetzt sind sie so richtig dick....ein Traum#verliebt

Laura

Beitrag von floppy90 23.05.10 - 22:16 Uhr

kommt euch nicht nur so vor; es ist wirklich so :) liegt alles an den hormonen....geht aber nach der schwangerschaft wieder....