Wann Utro nach IUI

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von redsea 23.05.10 - 21:53 Uhr

Hallo,

bei meiner ersten IUI (positiv), die am Montag stattfand musste ich erst am Donnerstag mit Utro anfangen.

Bei meiner letzen IUI (negativ) die von einem anderen FA durchgeführt wurde, musste ich gleich am nächsten Tag nach der IUI mit Utro anfangen.

Da ich auch gelesen habe das Utro den ES verhindert, frage ich mich ob ich nicht gegen den Rat des Arztes erst später mit Utro anfangen sollte und nicht schon morgen. Heute hatte ich eine IUI.

Wann habt ihr mit Utro angefangen?

LG
Redi

Beitrag von donnayvonna 24.05.10 - 09:38 Uhr

Hallo,
ich hatte zwar noch keine IUI aber wir machen GV nach Plan und ich soll mit Utro am Tag nach dem ES anfangen und es 14 Tage nehmen.