One Step-Tests

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von missy81 23.05.10 - 22:02 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Haben welche von Euch auch Ovu- bzw SS- Tests von One Step??

Wie waren Eure Erfahrungen mit dieser Marke? Ist sie verlässilich??

Danke für Eure Antorten!

Beitrag von emmy06 23.05.10 - 22:05 Uhr

Durchweg positiv, SST war immer positiv wenn ich auch schwanger war - diesmal sogar schon bei etwa ES+10


LG

Beitrag von sommersonne2 23.05.10 - 22:14 Uhr

Das hast du doch im KiWu schon gefragt oder????

Das doppelt Posten ist verboten.

Beitrag von kira26349 23.05.10 - 23:25 Uhr

nabend

also ich hatte 8 sst gemacht,davon waren 3 negativ und 5 positiv und die negativen waren die one step,somit haben die 3 falsch angezeigt