Gibts hier auch Mamis die aufs Amphi Festival gehen? ...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von kiwi-kirsche 23.05.10 - 22:03 Uhr

....selbstverständlich ohne Kind?!

Würde mich mal interessieren....

lg
Kiwi

Beitrag von claudi242 23.05.10 - 23:15 Uhr

Hallo Kiwi,

ich würde gern mal wieder, aber hab leider kein "kindfrei" :-(
Ich hoffe dann einfach mal aufs nächste Jahr und bessere Terminorganisation bei meiner besseren Hälfte bzw. bei dessen Arbeitgeber.

Viel Spaß dir und Gruß
Claudia

Beitrag von baldurstar 24.05.10 - 09:15 Uhr

nö.
hab immer nur babysitter wenn meine großeltern zwei oder drei mal im jahr kommen aus schweden.
aber evtl. schaffen wir es dieses jahr auf s rgt ( regensburger gothik treffen, findet dieses jahr das erste mal als richtiges festival mit vielen live akts statt ).

lg