ZS frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saccy 23.05.10 - 22:04 Uhr

hallo ihr lieben,

die frage ist jetzt für manch einen bestimmt lächerlich aber ich frage trotzdem.

ich hatte gestern abend mit meinem mann sex. nun meine frage, heute hatte ich den ganzen tag durchsichtigen etwas zähen ZS. nach dem sex ist es sperma das weis ich und früh wenn ich aufstehe ist es immer der rest an sperma. nun hatte ich es aber zum aller ersten mal den ganzen tag so. ist es dieses mal anders und es war den ganzen tag sperma oder war es doch ZS?

Beitrag von dani. 23.05.10 - 22:13 Uhr

das ist keine lächerlich frage. ;-) ich frage mich das auch oft. wenn du es allerdings wirklich den ganzen tag über so hattest, dann war es sicher eher ZS... ganz sicher bin ich mir aber auch nicht aber kann mir kaum vorstellen, das man noch den ganzen tag über spermareste hat.

jaja das ist schon nicht so einfach mit dem ZS. #augen hab weiter unten schon gepostet. bis jetzt konnte mir aber noch keiner helfen. :-( naja, was solls. am sichersten ist immer noch der #sex, damit kann man nicht viel falsch machen. :-p

ganz viel #klee dir beim #schwanger werden. :-)

Beitrag von saccy 23.05.10 - 22:20 Uhr

also wenn es wirklich ZS war dann dürfte mein ES nicht mehr lange hin sein. laut meiner rechnung müsste er eigentlich morgen sein aber mein ovu von heute war negativ. naja, nun heist es abwarten.

dir wünsche ich auch ganz viel glück beim schwanger werden. ich drück dir die daumen.