Hmm, kann es bald losgehen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lexa2008-24 23.05.10 - 22:04 Uhr

Guten Abend ihr lieben,

muss nun doch wieder fragen.

Bin ja nun schon ET+4. war heute wieder zur Vorsorge in der klinik. Mumu endlich bissl offen, köpfchen sitzt endlich fest. DIe Ärztin hat dann meinen Mumu stimuliert das ich schöne wehen bekomme, hat auch geklappt, war heute Mittag 1,5 stunden laufen, habe heute noch Zimt gefuttert ^^ und hab auch mit meinem Partner #sex. Hab auch die ganze Zeit paar wehen die bissl nach unten drücken, aber auszuhalten.

Eben war ich auf Toi und bemerkte beim abwischen bissl rosa schleim am toipapier, also nid viel aber es is mir aufgefallen. Der Sp ist noch nicht weg. Kann es sein das es nun doch schon los gehen kann??? Bin grad total hibblig und nervös.

Hoffe auf Antworten.

Lg Lexa mit Bauchmaus Aurora

Beitrag von yozgat 23.05.10 - 22:54 Uhr

Das war bestimmt der SP.
Sieht so aus,dass es nicht mehr lange dauert ;-)

Alles Gute und viel Glück

Gruss
Fatma 38ssw