eisprung oder nicht hilfe??????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama.von2jungs 23.05.10 - 22:04 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/910399/513035

versteh ich einfach nicht wahr nun ein es oder nicht????????????

Beitrag von dani. 23.05.10 - 22:09 Uhr

schwer zu sagen, du hast immer mal ganz schön große unterschiede in den messzeiten. wenn allerdings an ZT 22 ein störfaktor ist, dann setz den mal weiter runter oder nimm ihn ganz raus und notier die tempi nur in den notizen. dann müssten deine balken kommen.

also wenn du einen ES hattest, dann um den 24-26 ZT.

viel #klee:-)

Beitrag von mama.von2jungs 23.05.10 - 22:11 Uhr

ok danke dir dann werde ich sie gleich mal raus nehmen mal sehen was dann passiert meld mich dann noch mal.

lg

Beitrag von dani. 23.05.10 - 22:13 Uhr

na klar, bin gespannt. :-)

Beitrag von mama.von2jungs 23.05.10 - 22:18 Uhr

er speichert zwar die änderung aber nimmt sie nicht raus

Beitrag von dani. 23.05.10 - 22:19 Uhr

wieso, also wenn ich dein ZB öffne seh ich dort keine tempi mehr. also die die zu hoch war durch alkoholkonsum. sehe jetzt deine balken.

Beitrag von mama.von2jungs 23.05.10 - 22:20 Uhr

ich sehe sie leider nicht wann wäre de es?

Beitrag von dani. 23.05.10 - 22:22 Uhr

dann starte am besten mal deinen browser neu. kann sein, dass er die seite gerade nicht ordentlich aktualisiert. deine balken seh ich zumindest bei ZT 22-26 stehen. ätsch ;-)

ps: die welt ist ein dorf... bin auch aus lepzsch.

Beitrag von dani. 23.05.10 - 22:24 Uhr

also ES laut urbia ZT 25

Beitrag von mama.von2jungs 23.05.10 - 22:29 Uhr

aus welcher ecke kommste den?
also noch mal neu gestartet aber immer noch nichts zu sehen????
naja aber du hast es ja gesehen lol

wie weit bist du ?

Beitrag von dani. 23.05.10 - 22:31 Uhr

das problem hatte schon einige mädels hier. fehler liegt sicher bei urbia.

komme aus ecke lurz vor sellerhause und du? :-)
bin im 4.ÜZ und du?

Beitrag von dani. 23.05.10 - 22:32 Uhr

lurz vor sellerhausen #rofl ich meinte kurz

Beitrag von mama.von2jungs 23.05.10 - 22:35 Uhr

komme aus Miltitz,, bin im2 üz na mal sehen was er bringt hab schon 2 jungs im alter von fast 4 jahren und mein kleiner ist 10 monate wollen gerne noch ein mädchen und mein freund muss sich im august operieren lassen na schauen ob es klappt.

Beitrag von dani. 23.05.10 - 22:38 Uhr

oh na da habt ihr euch ja was vorgenommen. :-) aber wünsch dir alles gute und dass es bald klappt. #klee

bei uns ist es das erste und wir hätten gern einen jungen aber am ende zählt natürlich nur das übliche... dass es gesund ist. da wir aber sicher auch mal zwei haben wollen, wäre schon ein großer bruder toll. :-D

Beitrag von mama.von2jungs 23.05.10 - 22:46 Uhr

Jungs sind schon was schönes......:-) ja wen es bei uns nicht klappt dann soll es nicht sein bin sehr froh über meine Jungs und das sie gesund sind.
was will man mehr.....

und wie sieht dein aktueller zyklus aus?

Beitrag von dani. 23.05.10 - 22:48 Uhr

meiner sieht so aus aus: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894154/514140

warte mal wieder ungeduldig auf meinen ES. #augen

Beitrag von dani. 23.05.10 - 22:50 Uhr

so ich werd dann mal... hab noch ein date mit meinem schatzl. ;-) vielleicht liest man sich ja nochmal. #liebdrueck

Beitrag von mama.von2jungs 23.05.10 - 22:54 Uhr

dann dir noch ganz viel glück schön abend noch und danke noch mal#freu