Ich traue mich nicht

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mai-mama 23.05.10 - 22:07 Uhr

Guten Nabend

ihr lieben es klingt jetzt sicher doof aber ich traue mich nicht einen SST zu machen habe Angst das die Enttäuschung dann wieder sehr groß ist .
Hätte am Donnerstag meine Mens. bekommen müssen nehme aber auch utro. und habe viel hier gelesen das bei manchen dadurch die mens später gekommen ist.

WAS SOLL ICH BLOSS MACHEN; MICH ETWA TRAUEN !!!

schönen abend

Mai-Mama#sonne

Beitrag von redsea 23.05.10 - 22:10 Uhr

Hallo,

ich kann dich verstehen, dass du dich nicht traust, ist bei mir auch immer so. Mir ist eine plötzlich einsetztende Mens auch lieber, als ein negativer SST, von denen hatte ich schon zu viele :-[

Aber wenn du Utro nimmst, wird dir nichts anderes übrig bleiben, weil Utro die Mens verhindern kann. Muss nicht sein, ist aber bei vielen so.

Ich bekam die Mens auch erst, nachdem ich Utro abgesetzt habe.

LG

Beitrag von chez11 23.05.10 - 22:11 Uhr

huhu

grundsätzlich ändert die warterei nichts am ergebnis, entweder du bis ss oder nicht, ich persönlich fände die ungewissheit viel schlimmer als zu wissen das es nicht geklappt hat.

und mit dem nicht klappen spreche ich ja bereits aus erfahrung.

lg sabine (dienstag PU zum 9. versuch#zitter)

Beitrag von mai-mama 23.05.10 - 22:18 Uhr

habe auch starke brustschmerzen werde mich morgen früh trauen recht habt ihr ja die warerei ist auch nicht gerade gut.

Danke ;-)

Beitrag von chez11 23.05.10 - 22:20 Uhr

zumindest gings mir immer so, lieber kassier ich das negativ ein als das ich ewig in der ungewissheit lebe und nicht weis was sache ist.

lg#herzlich