hallo meine lieben...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von juwelchen 23.05.10 - 22:22 Uhr

einige kennen mich sicher da ich vor ein paar tagen was geschrieben habe zwecks hibbeln...hatte jetzt keine zeit mich hier groß aufzuhalten...wollte nur mitteilen das ich umsonst gehibbelt habe und meine tage zu früh bekommen habe und der verdacht auf PCO besteht...mehr weiss ich im moment nicht, war deswegen auch noch nicht beim arzt....werde bescheid geben wenn ich was neues weiss...

bis dahin viel glück an alle und daumen sind gedrückt....