abort gleichzeitige sterilisation geht das

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von jessief 23.05.10 - 22:24 Uhr

Hallo meine frage steht ja schon oben!
Meine Tante ist SChwanger mit 46 J mit dem Dritten kind.Es hat Trisumie 18 (freie Trisumie)

Beitrag von celebrian 23.05.10 - 23:00 Uhr

Hallo,
ich glaube das geht schon aber bin mir nicht sicher. Meine Mutter hatte eine Zyste und musste dann auch ausgeschabt werden und hat sich gleichzeitig sterilisieren lassen.

LG Celebrian

Beitrag von sagapo 24.05.10 - 15:11 Uhr

Hallo

Eine Sterie geht nur durch Bauschspieglung, oder bei einer Sectio! Wenn die Schangerschaft abgebrochen wird, wird das Baby spontan geboren, bei einer Ausschabung kann keine Sterie gemacht werden! Viel Kraft für deine Tante!

sagapo