mittelschmerz

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoschi78 23.05.10 - 22:30 Uhr

hallo ihr lieben,

habe ziemliche mittelschmerzen und ein ziehen im bereich der schamlippen und am mumu. kennt das jemand?

lg susa

Beitrag von kika1973 23.05.10 - 22:32 Uhr

hallo

ich kenne den MS nur mit Schmerzen im UL


lg

Beitrag von 3susisonne 24.05.10 - 10:14 Uhr

Hallo, also ich weiß was du meinst...hatte ich auch vor 2 tagen...konnte mich nicht mal mehr richtig hinsetzten...aua ! viel erfolg beim #schrei