fruchtblase

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilly-maus 23.05.10 - 22:33 Uhr

hallo zusammen, wie fühlt dich das denn an wenn die blase platzt?


Bei meiner ersten Tochter ist sie nur gerissen und ich hab es nicht gemerkt, bin dann erst 1o std später ins krankenhaus und musste an den tropf wegen infektion usw, hab es nicht gemerkt!!!

Gute nacht

Beitrag von bibi22 23.05.10 - 22:36 Uhr

hi!

Einen Riss merkt man nicht wirklich, es tröpfelt dann halt immer wieder unten raus, aber sonst.. gibts nur die Möglichkeit von Testhandschuhen oder halt ins KH, wenn man sich unsicher ist.

Wenn die Fruchtplase richtig platzt, dann merkst dus.. *platsch* und es ist nass!

lg bianca

Beitrag von mama2006i 23.05.10 - 22:37 Uhr

Hallo!

Es hat ein mal kurz gezogen im Bauch in Verbindung mit einem Knacken.Danach lief es einfach nur noch...

LG mary(40ssw)