Hochzeit am 29. Mai 2010 - Wer noch? Hilfe, Wettervorhersage :-(

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von -nawi- 23.05.10 - 22:34 Uhr

Hallo ihr Lieben,

am Samstag heiraten wir kirchlich und ich habe gerade bei wetter.com nachgesehen, wie das Wetter werden soll.

Und es soll sogar regnen und ziemlich bewölkt sein. #heul:-(:-[#zitter#aerger

Ich weiß, dass man das Wetter eigentlich maximal 3 Tage vorhersagen kann, aber purer Sonnenschein ist wohl bei so einer Vorhersage nicht mehr zu erwarten oder?

Menno, bin so traurig, hätte doch so gerne tolles Wetter gehabt. Von mir aus kann es ja bewölkt sein, aber Regen wär natürlich totale Sche....#wolke

Wer von euch heiratet auch am Samstag?

Meint ihr man kann sich auf diese Vorhersage verlassen?

LG -nawi-

Beitrag von mausezahn82 23.05.10 - 22:47 Uhr

huhu, wir heiraten auch am 29.5.
bei uns ist genauso bescheiden schönes Wetter vorhergesagt. Es soll "leichte Regenschauer" geben und es soll gewölkt sein;-( Mir wäre alles wurst, nur regen soll es doch bitte nicht geben bzw wenn dann erst nach dem öffiziellen teil. Denn wir wollen mit der Kutsche fahren und ich würde es so schade finden, wenn sie zu sein muss;-( Und auch bei den Bildern wäre es blöd;o(

Beitrag von -nawi- 23.05.10 - 22:51 Uhr

Ja genau, so sehe ich das auch. Wenigstens kein Regen, vorallem für die Bilder ist das blöd. Außerdem hab ich ne kleine Schleppe, die müsste dann ja ständig jemand halten, ich kann sie ja nicht durch den Regen schleifen.:-(

Hoffen wir das Beste und vorallem, dass man sich absolut nicht auf die 7-Tage-Wettervorhersage verlassen kann. ;-)

Wünsch euch, egal welches Wetter wir haben werden, eine wunderschöne Hochzeit!:-D

LG -nawi-

Beitrag von mausezahn82 23.05.10 - 22:54 Uhr

Danke das wünsche ich uns auch;o)
Ja das ist auch so eine Sache, ich hab zwar keine Schleppe, aber das Kleid würde auch etwas im Dreck schleifen und wenn man da von Anfang an schon Schmutz dran hat dann ärgert einen das ja auch;( Ich hoffe auch , dass die Wettervorhersage noch nicht ganz endgültig stimmt, jetzt sollte es hier auch regnen , gestern auch und bisher kam kein Tropfen,also drücken wir uns mal ganz feste die Daumen.#winke

Beitrag von eumeline87 24.05.10 - 11:37 Uhr

Hallo ihr Lieben...

Macht euch wegen dem Wetter bloß nicht verrückt. Wir haben letztes Jahr geheiratet und es war super schlechtes Wetter angesagt. EIgentlich sollte es den ganzen Tag durchregnen. Aber als der Tag gekommen ist, war der Himmel zwar bewölkt, aber ab und an gab es kleine Löcher wo die Sonne durchgekommen ist. Unsere Hochzeitsfotos sind dadurch richtig toll geworden :-)

Wünsch euch eine wunderschöne Hochzeit.

Beitrag von -nawi- 24.05.10 - 13:53 Uhr

Vielen Dank, du machst mir Hoffnung!:-D

Ich hab heute morgen nochmal bei wetter.com geschaut und da sieht es schon wieder ein bisschen besser aus. Die Vorhersagen ändern sich momentan noch täglich.

Man kann ja eh nichts dran ändern, aber ich hoffe, dass es wenigsten trocken bleibt.

LG -nawi-

Beitrag von katici 24.05.10 - 17:41 Uhr

kann ich nur bestätigen.
wir haben letztes jahr im mai geheiratet (schmacht, will nochmal)
habe schon 10 tage vorher jeden tag den wetterbericht studiert und regelmäßig anfälle bekommen,weil regen angekündigt war.
noch am vortag war regen angesagt.
am hochzeitstag selbst hatten wir traumhaft schönes wetter bis zum essen. da hats kurz geschüttet, wodurch wir einen tollen regenbogen hatten.später hagel, dann wieder sonne und wir saßen bis spät in die nacht draußen!
ändern kannst du es eh nicht, du musst das beste draus machen, aber jetzt ist der wetterbericht noch überhaupt nicht aussagekräftig (am tag vorher kannste was drauf geben!)

eine wunderschöne hochzeit
katici

Beitrag von ich2929 24.05.10 - 21:25 Uhr

Huhu,


uhi ein schönes Datum :-)
Wir heiraten zwar nicht am Samstag weil wir letztes Jahr am 29. Mai 09 geheiratet haben :-)
Aber dennoch drücke ich dir die Daumen das auch für dich und all die anderen die Sonne scheint und es ein Prima Fest wird :-)
LG
Ich2929

Beitrag von steffi2501 24.05.10 - 23:33 Uhr

Also wir heiraten auch am Samstag! :-)
Und ja, ich verfolge auch das Wetter #schwitz
Hatten am vergangenen Samstag unseren Polterabend bei 26 Grad und strahlendem Sonnenschein. Aber Samstag ist bei uns auch mies gemeldet. Darf doch nicht sein, oder?
wir planen Kaffee und Kuchen im Burghof :-(
Naja, wir werden sehen. Lassen wir uns mal noch nicht verrückt machen!
Wo heiratet Ihr denn? Aus welcher Ecke kommt Ihr?


Liebe Grüße Steffi

Beitrag von steffi2501 25.05.10 - 13:28 Uhr

Also ich habe grade mal geschaut, jetzt ist Freitag und Samstag kein Regen mehr angezeigt und 20 Grad!!! #huepf

Das wäre doch perfekt! Muss ja keine 28 Grad sein. Und Hauptsache keinen Regen. Wir warten mal, die Vorhersage ändert sich ja mal noch täglich. Aber ist doch schonmal super! :-))))))))))

Beitrag von soni709 25.05.10 - 21:01 Uhr

Huhu,

also wir heiraten auch am 29.05.
Ich war auch schon traurig, den vorgestern war eine Regenwahrscheinlichkeit von 70 % angegeben. Gestern waren es nur noch 60% und da guck ich heute - und----- 20 %#huepf#huepf#huepf
Mädels, das wir definitiv unser Tag! Und wenn es nicht super heiß ist ist es doch perfekt.... Wir Bräute werden so oder so keine Kälte verspüren!! Wünsch euch allen einen tollen Tag!!