Kindermund

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von giraffenfan 23.05.10 - 22:35 Uhr

Wir haben heute den 7.Geburtstag von unserer großen Tochter gefeiert. Beim Essen, als wir alle gemütlich am Tisch saßen und plauderten, da sagte eine Freundin meiner Tochter, dass ihr Papa aus Dresden kommt. Ja und er spricht Dresden, obwohl er auch Deutsch spricht! #rofl#rofl#rofl

Ja, und mein Mann spricht Deutsch und Döbeln! ;-)

Beitrag von firneregiel 24.05.10 - 16:59 Uhr

Wow, dann muss mein Mann ja Deutsch und Mittweida sprechen *rofl* Danke für den Lacher

Beitrag von giraffenfan 24.05.10 - 20:50 Uhr

Ich glaube sowieso, das zählt nur für Sachsen! Mittweida zählt da ja auch zu und von Brandenburg hab ich das irgendwie noch nicht gehört!

Den Lacher hab ich gern spendiert!