Heute NMT - ES + 14....ZB! ZS Frage und schon sehr komisch!!??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von charleen820 23.05.10 - 22:42 Uhr

Guten Abend Ihr lieben.....
Hab nun mal ne Frage. Schaut mal in mein ZB, ist in meiner VK....
Habe heute NMT und bin ES + 14!

Mein ZS ist seid gestern sehr spinnbar....So hatte ich das noch nichtmal vorm ES #zitter#zitter

Was ist das denn, ich hatte as noch nie??? #kratz
Kennt das jemand von Euch? Und wie siehts Eurer Meinung nach, mit meinem ZB aus?

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen! #danke#danke#danke

VLG....#sonne

Beitrag von lovely-angel85 23.05.10 - 22:45 Uhr

Tempi ist doch noch schön hoch, ich würde die zwei tage noch warten und dann testen ;)

Beitrag von sanni16o4 23.05.10 - 22:46 Uhr

Das sieht sehr nach nem positiven Test aus :)
Warte doch, was die Tempi morgen macht und teste! :-D
Viel Glück!! #klee

LG, Sanni

Beitrag von marsupilami2010 23.05.10 - 22:48 Uhr

Huhu, ich hab mal gelesen, dass spinnbarer ZS auch ein Hinweis auf die Mens sein kann, da er ein "Auflösen" der Schleimhaut anzeigt. Aber die Tempi ist ja noch oben und die Mens nicht da. Es gilt wie immer alles kann, nichts muss.
Wünsch dir, dass es geklappt hat

Beitrag von nanunana79 23.05.10 - 22:53 Uhr

Hey,

ich habe auch gelesen, das spinnbarer ZS ein Anzeichen für die bevorstehende Mens ist. Ich hatte auch vor NMT spinnbaren ZS und habe am NMT pos. getestet.

Wünsche Dir alles Gute und drücke die Daumen #pro

Beitrag von charleen820 23.05.10 - 22:57 Uhr

#danke#danke ihr lieben für eure Antworten.....
Na dann heisst es mal abwarten, was die nächsten 3 Tage passiert.Hatte mich nur gewundert, da ich das überhaupt nicht kenne!

Wünsch euch noch einen schönen Abend.....GUTE N8 Mädels.....#liebdrueck

VLG....#sonne