brauche dringend eure hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von corsa291 23.05.10 - 22:42 Uhr

hallo ihr lieben!!!
ich hatte am 21.05.2010 stichtag und wehen habe ich auch schon!
mein schleimtropfen hat sich heute schon gelöst, der muttermund ist schon ein finder offen aber meine kleine maus will immer noch nicht so wirlich raus im kh war ich heute auch schon die haben mich wieder mal noch hause geschickt!#schmoll
ich frage mich jetzt!!!!
was kann ich jetzt machen damit es endlich mal richtig los geht?
ich möchte nicht immer ins kh fahren und dann wieder nach hause:-( !
was hilft jetzt noch auser warten ich habe nähmlich langsam die nase voll!

Beitrag von bibi22 23.05.10 - 22:45 Uhr

hi!

Sex kann helfen den Muttermund weicher zu machen, muss aber nicht.

lg bianca

Beitrag von lenilina 23.05.10 - 22:46 Uhr

Na wie wärs mit #sex#sex

oder Treppen steigen, mal ein heißes Bad, Ananas oder Zimt???

Im Endeffekt macht sich das Baby von alleine auf den Weg.


LG Kati mit Elina *28.06.07 und #ei

Beitrag von sommersonne2 23.05.10 - 22:48 Uhr

Hallo,

- zum ersten, so warm/heiß Baden wie es geht/ wie du es verträgst (hat super geholfen bei mir)

- zum zweiten, viell. nochmal Sex haben (bei mir hats nichts gebracht)

- wenn du Himbitee da hast, mach dir ne Tasse (kann ich auch nur empfehlen, wenn Wehen da sind regt es diese noch mehr an)

vlg und viiiiiiiiiiiiiiiiiel #klee

Beitrag von yozgat 23.05.10 - 22:50 Uhr

Ab in die heisse Badewanne;-)

Beitrag von mama2006i 23.05.10 - 22:51 Uhr

Hallo!

Also egal was du tust,mach nicht so viel!Du brauchst genug Kraft,wenn es los geht.Da bringt es wenig sich vorher auszupowern.#aha

Und Treppen steigen lass sein!Les das hier immer wieder.ABER es ist nicht gut für dein Becken im Moment.(Hebammentip)

Alles Liebe!

mary(40ssw)