Würdet ihr euch drauf verlassen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stephaniew. 23.05.10 - 22:58 Uhr

Wir haben ja ein outing bekommen.
es soll ein junge werden.
Letztes mal konnte meine fa es nicht bestätigen weil "er" drinnen gesessen hat!
Sie hat aber lange gesucht und nix gesehen.Meinte aber wenn sie es gesagt hat hat sie es eindeutig gesehen.
Nun aber das andere,ich hab Akne ohne ende,alles ist ander wie in der ersten ss,gelüste,ständig problemchen usw.
Und mein Gefühl sagt mir eigentich auch was anderes...

Was denkt ihr darüber?

lg
stephie mit Fabian 4 und baby inside 30 ssw.

Beitrag von yozgat 23.05.10 - 23:03 Uhr

Hmm du bist ja recht weit:-)
In welcher Wocher wurde dir denn gesagt,dass es ein Junge wird?
Also ich bin fest davon überzeugt,dass die Mamis das spüren(war bei mir zumindest so);-)
Beim nächsten us kann sie ja dann nochmal gucken,oder spätestens in 10Wochen hast du dann das lebende Beweis;-)

Gruss
Fatma 38ssw

Beitrag von stephaniew. 23.05.10 - 23:05 Uhr

In der 21 woche kam das "outing" also beim 2. screnning.
ja nächstes mal macht meine Fa ja das 3 screnning,aber ich will es eben wissen,bin doch sooo neugierig.
Bei meinem Sohn war es auch so ich war mir sooo sicher und es stimmte ja auch