ZB-Frage Bitte Beantworten!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von iman2009 23.05.10 - 22:58 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich führe zum ersten Mal einen ZB und werde nicht wirklich schlau hehe, ich hatte heute nen heftigen Tempianstieg aber der zeigt keinen Es an hehe, was ich gehofft hatte...

Was sagt ihr zu meinem ZB???


danke im voraus

lg

Beitrag von nanunana79 23.05.10 - 23:02 Uhr

Wo finde ich denn Dein ZB?

Beitrag von iman2009 23.05.10 - 23:03 Uhr

upps sorry, habe ich ja voll vergessen zu posten oh mensch hehe

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901665/513049

Beitrag von nanunana79 23.05.10 - 23:05 Uhr

Also ich bin jetzt nicht die super ZB Expertin, aber ich würde sagen, Deiner Tempi nach, hattest Du noch keinen ES.

Wünsche Dir alles Gute und drücke die Daumen #pro

Beitrag von iman2009 23.05.10 - 23:08 Uhr

dankeschön :) ich lasse mich mal überraschen #winke

Beitrag von schnuckimausi86 23.05.10 - 23:55 Uhr

Die Tempi muss mind. 3 Tage höher sein,also die letzte 6 Werte davor.

Kannst ja auch aus spass mal testen,indem du die nächsten 2 Tage schonmal eine hohe Tempi einträgst.

LG susi