38ssw.Wie schwer sind/waren eure Mäuse?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yozgat 23.05.10 - 23:01 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Bin bald in der 38ssw(laut Doppler Arzt bin ich es schon und komme in die 39ssw).
War heute im Kh wegen ctg und us,weil mein Fruchtwasser grenzwertig ist.
Naja soweit wäre alles ok mit meiner Maus,obwohl sich mein Fruchtwasser verringert.

Meine Maus soll um die 3000gr wiegen und hätte einen Kopfumfang von 33cm.

Wie schwer waren zu der Zeit eure Mäuse?
Und mit wieviel kg kamen die dann letzentlich auf die Welt?

Danke freu mich auf Antworten!!!!!

Gruss
Fatma

Beitrag von crushgirl 23.05.10 - 23:07 Uhr

meibne war geschätzt in der 38ssw bei 3600 - heraus kamen zuckersüße 4120g und 52 cm mit 36,5 #schwitz KU

alles Gute für Dich

hört sich ja nach ner leichten Maus an, wenn die Daten soweit stimmen#herzlich

Beitrag von liebbin 23.05.10 - 23:18 Uhr

Hallo,

also meine kleine wurde bei 37+4 SSW geschätzt auf 3300g und in der 38+0 SSW wurde sie geholt und da war sie 2925g KU 34cm

LG

Beitrag von fecki5000 23.05.10 - 23:21 Uhr

Das hört sich wirklich zart an.

Ich bin jetzt in der 35. Woche und unsere Maus soll schon ca. 2930 gr. wiegen.

Ich glaube der Kopfumfang liegt zur Zeit so um die 30cm.

Beitrag von sternchen7778 23.05.10 - 23:27 Uhr

Hallo Fatma,

mein Kleiner kam bei 37+4 auf die Welt mit 2600 g und 53 cm. Kopfumfang war 33 cm. Ein paar Tage vorher wurde er auf 2700 g geschätzt.

LG, Sandra.

Beitrag von hardcorezicke 23.05.10 - 23:32 Uhr

meine maus kam 38+3 auf die welt 3195 gramm 51 cm ku 35,5

Beitrag von nadja2010 24.05.10 - 10:47 Uhr

Meine Mausi wurde bei der letzten Untersuchung auf 49 cm 3000 gr und Kopfumfang 32 cm geschätzt. Bin jetzt laut kalender und FA 37+0 und laut krankenhaus und Doppler untersuchung 37+5 Woche.

Mal gucken was heraus kommt eigentliche Et ist 14.06.2010.


LG Nadja + Babygirl inside 37+0 ( 37+5) Woche.

Beitrag von ivisarah 24.05.10 - 11:35 Uhr

Zart???? Wenn ich das schon immer lese...
Müssen es immer 4kg Kinder sein? #aerger

Deine Maus liegt vollkommen im Schnitt.. Und man bedenke noch, dass die Kleinen die letzten Wochen ca 200g wöchentlich zunehmen..

Und diese Schätzungen sind doch eh für die Katz..
Mein Kleiner wurde einen Tag vor seiner Geburt auf ca 3000g geschätzt, bei
der Geburt hatte er dann 3830g...
Soviel dazu...

Lg
ivi 38. SSW