Gehört vielleicht nicht hierher aber...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mimiblue 23.05.10 - 23:01 Uhr

hab eben meine teure Weste aus Daunen gewachen, es ist nur noch ein klumpen oben dran...hab leider keinen Trocker...wie krieg ich die Federn auseinander? hab Feinwaschmittel mit etwas Weichspüler benutzt :-(((

Beitrag von stephaniew. 23.05.10 - 23:02 Uhr

immer wieder gut durchschütteln,dann fliegen sie wieder auseinander,aber für nächstes mal soweit ich weiß gibt es da extra ein waschmittel für daunen
und schauen das es so gut wie möglich,vorallem schnell trocknet sonst stinkst

Beitrag von emmamausi 23.05.10 - 23:07 Uhr

nicht hinhängen sondern hinlegen so mach ichs mit kopfkissen klappt prima und immer wieder aufschütteln

Beitrag von night72 24.05.10 - 07:37 Uhr

es gibt auch so kugeln für kissen und daunenjacken ( glaub zum waschen und trocknen) etc., vielleicht beim nächsten mal benutzen ansonsgen immer kräftig ausschlagen und bisl durchkneten das sich die federn besser lösen.