Gute Nachrichten wen´s interessiert!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von caroof 23.05.10 - 23:11 Uhr

hallöchen...

...die eine oder andere hat hier evtl. mal was von mir gelesen. Also hatte nen Zyklus von 26 tagen das letzte mal ja und davon ausgehend bin ich sozusagen überfällig... also heute 29 Tage und noch keine anzeichen.
hatte die woche mal gedacht ach ich glaube mens kommt aber irgendwie hat es sich so angefühlt aber irgendwie doch nicht...
Also werde bis di warten wenn wieder alles offen hat und mir gleich morgens net test holen.
Ach das war in letzter zeit alles so ähnlich wie bei meiner tochter damals (vor 4jahren) ja das wäre schön.
aber ich hab im dez pille abgesetzt und dann immer unterschiedlichen zyklus gehabt also immer 1-3 tage unterschied.
hatte aber letztes mal während dem #sex oder wars vorletztes mal naja so um den eisprung rum währenddessen etwas schmerzen und einmal wars so stark dass es sich echt wie messerstiche angefühlt hat. Also das war nach dem #sex und irgendwie war mir komisch und etwas schlecht. Kann das sein dass da grade in dem moment was ganz tolles passiert ist...
naja jetzt heißts abwarten und #tasse trinken

Oooooo wärs nur schon di...

LG Caro

Beitrag von feerosalie 24.05.10 - 04:33 Uhr

Hi Caro!

Wünsche dir von Herzen, dass es bei dir geklappt hat.

#schwimmer+#ei=#schrei


Lg Fee