Was bin ich empfindlich! *SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovely-angel85 23.05.10 - 23:11 Uhr

Oh man oh man

ich bin jetzt ES+8/10 und fühle mich eigentlich miserabel

Ich übergebe mich seit zwei tagen, meine BHs passen nimmer, habe Muskelkater im Bauch, aber will noch nicht testen, um mich nicht zu enttäuschen

Obwohl ja von meiner Mens noch gar kein Azeichen is

habe keine pickel, ich bin "trocken" wie ne wüste (sorry)

Und nu schaue ich "Wetten, dass..." da singt der Peter Maffay (den ich eigentlich hasse) und dann bei "über 7 brücken" fange ich an zu heulen wie ein schlosshund! Normalerweise habe ich mich über dieses Lied halbwegs lustig gemacht

NANU wat is nur mit mir los?? O_O

Sorry fürs #bla #bla #bla #bla

Aber musste ich ma loswerden!

Beitrag von feuermelder1983. 23.05.10 - 23:24 Uhr

Hallo,

du glückliche! Hört sich doch alles gut an.
Wann möchtest du den testen?

Da kann man echt neidisch sein #schmoll. Ich hab genau das gegenteil. Bin glaub ich auch ES+9 #kratz
Ich lauf aus und son a nichts weiter..... Keine Anzeichen auf die Mens bis auf das die Tempi heute einen Absturtzt gemacht hat #schmoll

Gestern hatte ich UL ziehen, Übelkeit, Kopfweh, Zahnfleisch Bluten das ganze Programm und heute nix gar nix :-(

Na ja ich hoff mal das die Mens mich wenigestens morgen an mein Geb verschont und erst am Dienstag kommt wenn sie schon kommen muss.

So ich geh jetzt ins Bett und schieb noch a weng Depri.

Drück dir die Daumen das dien Test positiv ist #klee Wann willst du den Testen?

Lg. Depir Melly

Beitrag von lovely-angel85 23.05.10 - 23:29 Uhr

Da ich ab Dienstag meine Tests hier habe (Internet-Apo bestellt weil günstiger) werde ich am dienstag ausschlafen dürfen (hat mein freund versprochen) und dann testen.

Ich lass wissen was bei rumkommt evtl warte ich auch bis donnerstag (da wäre nmt)

ma schaun

könnte immer noch wegen dem lied heulen

Beitrag von angie-angel 24.05.10 - 07:47 Uhr

Huhu,

jaaaa das hört sich doch vielversprechend an :-) drück dir die Daumen. Ich hatte gestern an ES+8 mittelstarkes Stechen in den Leisten und manchmal ein Ziehen. Ich glaub trotzdem nicht dran :-( auch in den Zyklen vorher hatte man ja so einiges an Anzeichen......:-)

Naja......nur noch 1. Woche dann können wir testen :-)