Akne?Unreine Haut Schultern und Rücken...:-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schneffi 23.05.10 - 23:13 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Seit einigen Wochen habe ich schrecklich viele Pickel, teilweise entzündet an Schultern, Rücken, Hals und auch im Gesicht... Aber am schlimmsten ist es an den Schultern.:-(
Nun wollen wir am 1.6. standesamtlich heiraten und ich werde ein Kleid mit Spaghettiträgern tragen...
Hat jmd einen Tipp????? Ich bin teilweise richtig traurig darüber...#schmoll
Hatte früher unreine Haut aber nicht so...

Vielen Dank & einen schönen Abend euch!!!

Steffi & #ei 16+5

Beitrag von stephaniew. 23.05.10 - 23:16 Uhr

Ohja das kenn ich gut...ich hab zwar auch akne wenn ich nicht schwanger bin,aber so extrem nicht.
meine Fa hat mir ane fugin empfohlen,ist eine abtöncreme extra für akne.
andere cremes darf man leider nicht verwenden in der ss
was noch gut hilft sind die pflegeprodukte von der firma wo die anefug her ist.
gesichtstonic usw. das hat mir nun geholfen das es besser wurde

Beitrag von mimiblue 23.05.10 - 23:16 Uhr

Hi...versuchs mal mit Babypuder, das soll den Talg raussaugen.... hab das gleiche wie du ...die sind richtig hartnäckig die Biester!

Ich weiss mir bald au nimmer zu helfen... mir egal-.HAUPTSACHE BABY IS ALLES OK :-)))

Beitrag von mss.fatty 23.05.10 - 23:35 Uhr

http://www.schaebens.de/pages/deutscheSeiten/TMS/18086_TMS_Salbe_d.html

die hat mir geholfen. an deinem hochzeitstag könntest du ja sonst ein weißes kurzes jäckchen tragen....oder so.
lg

Beitrag von nakamura 25.05.10 - 09:41 Uhr

versuchs mal mit totes-meersalz-baedern, mehrmals pro woche und teebaumoel. nicht rumdruecken, sonst werden die dinger noch haesslicher und auch kein peeling. ausserdem kann die kosmetikerin sicher etwas helfen, so viel kostet das nicht und man fuehlt sich besser.

fuer die hochzeit: selbstbraeuner kaschiert roetungen auch ein wenig. aber nur ein "zartes" peeling vorher machen, dann bodylotion, dann selbstbraeuner ueberall, damits gleichmaessig aussieht. kann dir die clinique produkte empfehlen, da allergie getestet und der selbstbraeuner sieht sehr natuerlich aus!

ausserdem hilft frische luft und sonne (in massen mit sonnencreme natuerlich)

viel glueck, nicht verzweifeln!