Abends schmerzen im Unterleib und Po!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lady-emma 23.05.10 - 23:13 Uhr

Hatte gestern schon mal gepostet das mir so der Po weh tut tippe mal auf Ischias! :-[ wenn ich mich nun bewege strahlt es bis in den Unterleib und tut so weh!!! hat das von euch auch jemand??? kann man dagegen was machen??? komischerweiße wars heut morgen weg und ist jetzt bis zum Abend schlimmer geworden!#heul

Beitrag von mimiblue 23.05.10 - 23:15 Uhr

HI ...
also ich hab das auch, bin heute geflogen, frag mich mal wie ich mich fühle ...abgesehen von meinen Blessuren an Händen und Knie #schrei

also lt. Gyn darf man Diclofenac Gel druffschmieren und warmhalten!

Trotz Schmerzen spazieren gehen! ich hab nen BSV und weiss wie es dir geht :-U/((

Beitrag von lilimarlen 23.05.10 - 23:41 Uhr

Das hört sich ganz nach Kreuzbein an. Dafür bzw. dagegen gibt es Lockerungsübungen (mal googeln) und Akupunktur. Am besten sprichst Du mal Deine Hebamme darauf an!