endlich geschafft, verabschieden uns -für die Mai-Liste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von binci1977 24.05.10 - 00:17 Uhr

hallo!

Wollte nur mal eben verkünden, dass am 19.5. um 10.27 unser 4. Kind zur Welt kam.#huepf#verliebt

Er heißt Mouadh, wog 4210g, 55cm und hatte eine KU von 38 cm#schock.

Er kam bei ET+8 nach 2 tägiger Einleitung.



Heute sind wir nach Hause gekommen. Uns geht es eigentlich sehr gut. Klar, noch etwas platt von der langen Geburt und der Dammriss ist noch etwas unangenehm, aber ansonsten klappt es ganz gut.


Foto's in der VK.


LG Bianca#winke

Beitrag von stephaniew. 24.05.10 - 00:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von hardcorezicke 24.05.10 - 06:57 Uhr

ui wie süß

ganz schön propper die maße :o) aber ist ja nen junge. der darf das


hoffe das wir morgen auch nachhause dürfen..

dir noch eine schöne kennenlernzeit

LG Diana

Beitrag von nadja2010 24.05.10 - 10:41 Uhr

Wow ganz schon propper. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit




LG Nadja + Babygirl inside 37+0 Woche.