Haare??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hasi7973 24.05.10 - 00:27 Uhr

Hallo,

sagt mal benutzt Ihr in der SS Enthaarungscreme?? Hatte grad mit ner Laserbehandlung begonnen, als ich Schwanger wurde, die ich dann abbrechen mußte.. Mit dem Rasieren ist das ja auch nicht das optimale..

LG
an alle Runden ;-)

Beitrag von sandee222 24.05.10 - 00:46 Uhr

ich rasiere.
enthaarungscreme funktioniert ja auch bei stoppeln gar nicht.
naja.ist schon chemie,und das muß ja auch einwirken.
ist wahrscheinlich wie die frage nach dem färben bzw.blondieren.
letztlich mußt du es selber wissen.
ich würde mal beim hersteller anrufen und fragen,dann entscheiden.

Beitrag von anki01 24.05.10 - 00:49 Uhr

Hallo!

Ich habe in meinem Buch gelesen, dass man Enthaarungscreme benutzen darf.

LG Anki

Beitrag von erdbeerchen88 24.05.10 - 01:34 Uhr

Meines Wissens nach sollte man von Enthaarungscremes während der SS absehen.