Wollte mal Hallo sagen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von binci1977 24.05.10 - 00:36 Uhr

Hi!

So, wir sagen jetzt mal hier bei euch Hallo.

Am 19.5. um 10.27 Uhr kam nach 2 tägiger Einleitung unser 4. Kind gesund und munter zur Welt.

Er heißt Mouadh, wog 4210g, 55cm und 38cm KU.

Soweit geht es uns gut. Etwas geschafft von der langen Geburt und der Dammriss ist auch noch unangenehm, aber wohlauf.

Mein Kleiner hatte einen echten Knoten in der Nabelschnur und die Nabelschnur noch einmal um den Hals.

Dafür hatte er aber super APGAR-Werte.


Na gut, soviel erst mal zu uns. ich weiß nicht, wie oft ich es ins Forum schaffe.

Euch eine schöne Zeit.


LG Bianca (Foto's in VK)

Beitrag von yasmin2101 24.05.10 - 06:43 Uhr

Hey Bianca,

#fest#fest HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM NACHWUCHS #klee#klee

Und Herzlich Willkommen bei uns im Forum, wünsche dir eine schöne Zeit #herzlich

P.S.: Mein Cousin heißt auch Mouadh :-D

LG
Yasmin + Dina *23.11.2009

Beitrag von sadhob12 24.05.10 - 07:42 Uhr

Herzlichen Glueckwunsch zu deinem suessen#verliebt

Und WILLKOMMEN bei uns im Babyforum#sonne

Klingt es krass mit der Nabelschnur, aber zum glueck war alles gut gegangen :-)!!

Eine schoene zeit mit deinem suessen und suessen grossen geschwistern #winke!!


Lg elke mit Cody 7 monate *SCHON 7 Monate lol*#verliebt