Wie bemerke ich, ob ich Fruchtwasser verliere?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von captpicardvonsdh 24.05.10 - 00:46 Uhr

Hallo!

Ich muss euch mal nerven und etwas fragen.

Woher weiß ich denn, ob ich schwabweise Fruchtwasser verliere und sollte ich dann sofort ins Krankenhaus fahren? Wie prüfen die das denn im Krankenhaus?

Also ich hab auch ziehen im Rücken und defintiv Wehen, die ich schon veratmen muss, aber erst seit etwa einer halben Stunde, da hat das aber mit dem schubweise irgendwas verlieren angefangen. Es drückt auch ganz schön nach unten, wenn die Wehe zum Höhepunkt kommt.

Also bei meiner Großen war das irgendwie anders. Danke für jede Hilfe!

MFG Franzi

Beitrag von sandee222 24.05.10 - 00:48 Uhr

ich würde ins KH fahren#winke

Beitrag von curly1981 24.05.10 - 01:23 Uhr

Ab ins krankenhaus und viel gluck#winke

Beitrag von hardcorezicke 24.05.10 - 06:54 Uhr

huhu


a) krankenhaus.

b) wenn du phwert stäbchen daheim hast, kannst du es testen.. deine scheidenflora hat ph wert 4, solltest du aber andauernd nass sein,, dann ist der ph wert um 7

Beitrag von captpicardvonsdh 24.05.10 - 12:04 Uhr

Ich danke euch dreien, es war Fruchtwasser. Bin mit dem Kleinen schon wieder zu Hause!

Beitrag von jacky.26 24.05.10 - 12:30 Uhr

Wow das ging ja schnell. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Euch.

Lg, Jacky

Beitrag von captpicardvonsdh 24.05.10 - 18:06 Uhr

Hallo Jacky!

Die Geburt ging wahnsinnig schnell. Er war 3:30 Uhr schon da.

Danke für die lieben Glückwünsche!