Noch jemand wach oder besser schon??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von maus189 24.05.10 - 05:03 Uhr

Hallo ihr lieben,

mein kleiner meinte die Nacht ist heute um 2 uhr zuende.
Hab alles mögliche probiert ihn wieder ins Bett zu bekommen.
Aber er wollte nicht.
Nun warte ich das meine große (4) aufsteht.

Wird bestimmt ein toller Tag mit 2 std schlaf #gaehn #heul

Und mein Mann ist heut wieder den ganzen Tag weg :-[

Beitrag von kerndel 24.05.10 - 10:25 Uhr

OMG du arme. Schläft er tags über zuviel? Das hatte ich nur als meine 2 mal tagsüber geschlafen hat, heute macht sie nicht mehr als 1 stunde Mittagsschlaf und schläft dafür abends durch.(20 uhr- 6/7 uhr)


Schönen Tag noch

Beitrag von maus189 24.05.10 - 10:30 Uhr

Er schläft nur zu mittag.
Meist 1- 1 1/2 std dann wecke ich ihn.