SchwAngerschaftsanzeichen!

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von berni2 24.05.10 - 06:21 Uhr

Hy leidls !!! Hab mal a frage und hoff dass ma do irgendwer weiterhelfen kann!! Und zwar: kÖnnen die anzeichen einer schwangerschaft ( übelkeit , schwindel...) eigentlich Auch schon vor ausbleiben der periode stattfinden??? Würde mich sehr um antwort freuen und bedanke mich schon mal im vorraus!!! Bernadette

Beitrag von howgh 24.05.10 - 06:49 Uhr

Hi Bernadette, na ja die erste wochen ist der Körper mit Einistung und änhnlichem Mist beschäftigt...ich bin aber überzeugt, dass es in der zweiten Woche danach schon geht.. ich wußte es nicht, wir haben es ausgerechnet...und mir war schon vor dem eigentlichen ausbleiben übel..es kam aber nach und nach...es kam nach dem essen und ich ignormierte es und dachte mir nichts bei....und so wie dann die Hormone weiterstiegen, war es dann halt nach und nach klarer..

LG Howgh

Beitrag von virginiapool 24.05.10 - 10:47 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.