Wer hat Lust auf einen neue ZB Runde ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von magmagruen 24.05.10 - 07:21 Uhr

Guten Morgen an alle und einen schönen Feiertag,besonderst an die die eigentlich Arbeiten müssten erst mal einen #tasse

Wer hat Lust auf eine neue ZB Runde,ich mache auch den Anfang.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/891541/512688

so richtig hoch kommt meine Tempi wohl nicht,diesen Monat,aber bis zur Mens sind es ja noch ein Paar Tage.Die Hoffnung stirbt zuletzt #augen

Beitrag von rockstar6 24.05.10 - 07:25 Uhr

deinen ES sieht man doch sofort.:)
tempi schön gestiegen und hält sich doch super.:)

hast du irgendwelche anzeichen???

meine temp stimmt bestimmt nicht oder doch.......wer weiß

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/852777/513615

Beitrag von beccy75 24.05.10 - 07:38 Uhr

Na sie ist doch schön über der CL. Muss ja nicht Megahoch steigen. Und Hochlage ist erkennbar:-). Ich Puuuuste aber trotzdem mal gaaanz doll dass sie weiter steigt.
LG beccy

Beitrag von winzling2008 24.05.10 - 07:30 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/902902/514195

Bin heute ZT 15...ES scheint wohl gewesen zu sein..erster Zyklus mit Ovaria und danach Bryo

Beitrag von tschyna 24.05.10 - 07:32 Uhr

Hallo !
Finde ja eure beiden sehen richtig gut aus, Bienchen, Tempi, passt alles sehr gut...
Ich habe erst nächste Woche meinen ES, hoffe ich, es spielt sich gerade erst ein, habe 53 kg abgenommen (PCO), seit 4 Monaten bekomme ich
meine Mens regelmäßig, vorher nur 1 mal im Jahr... Ein einziges auf und ab!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/841503/513501

L.G. Sabrina

Beitrag von beccy75 24.05.10 - 07:42 Uhr

#augenWow53Kg? Hut ab, ich kämpfe mit 10Kg und schaff es einfach nicht die Finger vom Süßkram zu lassen#schein. Ich hoffe es wird bei dir belohnt mit nem schönen ES und ner tollen SS.
Drück dir die #pro
lg beccy

Beitrag von tschyna 24.05.10 - 07:44 Uhr

...Danke, daß wünsche ich dir auch, wünschen uns schon 6 Jahre ein Kind und jetzt ist das Ziel näher gerückt....

Beitrag von beccy75 24.05.10 - 07:50 Uhr

Da hat man doch mal ein wenig Glück verdient.....Macht mich immer ganz traurig, wenn ich höre dass es jemand so lange schon versucht. #liebdrueck drück dich unbekannterweise mal ganz doll und wünsch dir wirklich von ganzem Herzen Glück. Kinder sind echt das tollste auf der Welt, und sollten keinem verwehrt sein der es möchte.
lg beccy

Beitrag von beccy75 24.05.10 - 07:36 Uhr

Danke für den #tasse...stell euch noch nen #torte dazu:-)
Also dein ZB sieht ja eigentlich schon mal ganz gut aus, aber ich puuuuuste trotzdem mal ganz doll für dich. Kann ja nicht schaden.
Mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/903804/513544
lg beccy

Beitrag von magmagruen 24.05.10 - 07:37 Uhr

hi rockstar, ich dachte immer für eine SS müsste die Tempi in der zweiten ZH mehr ansteigen,ich bin ja nur 2 Grad über CL, ist doch zu wenig, ich habe auch schon PMS, bin mir da ziemlich sicher da ich meinen Körper sehr gut kenne #heul

hi winzling , ist doch noch alles drinn,wenn Deine Mens jetzt weiter hoch geht hattest Du doch Deinen ES. Hattest Du keine Bienchen oder hattest Du sie einfach nicht gesetzt?? Wenn ich mal frech fragen darf?

Beitrag von beccy75 24.05.10 - 07:45 Uhr

Die Tempi muss nicht extrem steigen. Es sollte nur eine erkennbare Hochlage geben, und das ist doch der Fall wenn die Tempi nicht unter die CL sinkt. Habe hier schon viele Kurven gesehn wo die Tempi ganz nah an der CL war und SS. Und bei mir ist allein die CL schon so hoch, wenn da die Tempi extrem ansteigt, hätte ich Fieber.
LG beccy

Beitrag von sabbel1988 24.05.10 - 07:39 Uhr

Guten morgen,
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/816630/511035

bis jetzt bin ich zufrieden damit aber gestern nachn #sex hatte ich frisches blut aber nur als zwischenbluten??!!

Beitrag von tschyna 24.05.10 - 07:46 Uhr

Ich wünsche dir das es einen Einnistungsblutung war, Daumendrück

Beitrag von rockstar6 24.05.10 - 07:40 Uhr

schau mal das ist meins von feb war nur leider eine fg in der 12 ssw
aber da war die temp auch erst nur 0,2 über der cl

Beitrag von rockstar6 24.05.10 - 07:41 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/852777/486448

Beitrag von magmagruen 24.05.10 - 07:43 Uhr

hi an euch beide.Ich führe diesen Monat mein erstes ZB und weiß noch nicht wie die so auszusehen haben,

hi tschyna Du hast 53kg weg, wow gratuliere #pro

hi beccy danke für den Kuchen,und fürs pusten,Deins sieht ja auch gut aus, ich puste mal zurück.



rockstar das tut mir echt leid mit der FG, #liebdrueck
da wünsche ich Dir um so mehr das es jetzt klappt.

Dein ZB kann ich nicht sehen von Februar,

Beitrag von esha 24.05.10 - 07:46 Uhr

Morgen,
da schließ ich mich doch mal an
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/895105/511198
LG Esha, mit zwei Engeln im Herzen

Beitrag von angel0503 24.05.10 - 07:48 Uhr

das sieht doch gut aus. :-)

hier mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/603552/511304

LG
Angel

Beitrag von beccy75 24.05.10 - 07:53 Uhr

#augenDas schreit förmlich nach nem baldigen Test. #verliebtSchönes Blatt. Wie lange hältst es noch aus nicht zu Testen?

Beitrag von beccy75 24.05.10 - 07:51 Uhr

#verliebtschöner Anstieg. Drück dir die Daumen dass es so bleibt. Wann magst Testen?

Beitrag von angel0503 24.05.10 - 07:54 Uhr

wenn die Mens morgen nicht kommt , dann am Mittwoch #zitter

Aber irgendwie ist das Ziehen in den Leisten und das Spannen in der Brust seit gestern weg. Hab irgendwie kein gutes Gefühl :-(

Beitrag von beccy75 24.05.10 - 07:56 Uhr

Keine Anzeichen können auch ein Anzeichen sein#zitter. Unsere Körper tricksen uns doch gerne aus:-[. Ich hasse das auch. Wäre schön wenn man sich darauf verlassen könnte.

Beitrag von angel0503 24.05.10 - 07:59 Uhr

ja, da hast du soooo Recht. Aber im letzten Monat war die Tempi auch schön hoch und ist dann direkt runter.

hier mal der Vergleich:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/603552/503921

nur da hatte ich einen 28 Tage Zyklus. Demnach hätte ich sie heute bekommen müssen. Bekomme die Mens meistens morgens. Aber bisher ist nichts da.

Beitrag von beccy75 24.05.10 - 08:02 Uhr

Hmmm.aber diesmal ist sie schön ruhig, und sieht doch glatt für mich nach drei Tempiebnen aus#kratz. Ich denk Hoffnung ist sicher noch da.

Beitrag von angel0503 24.05.10 - 08:04 Uhr

ich warte einfach mal ab was bis morgen passiert und kaufe mir dann auch erst morgen Nachmittag einen Test für Mittwoch :-) Ich denke so lange kann ich jetzt auch noch warten bevor die Enttäuschung groß ist.

  • 1
  • 2