Mein Zyklusblatt guten morgen :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoschi78 24.05.10 - 07:38 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/340681/513386

guten morgen ihr lieben,

schaut euch mal mein zkblatt an. habe heute morgen einen absoluten tempi absacker. ist das normal? bin nun zk tag 20 und die ovus werden immer fetter. wäre der es nicht etwas zu spät?

lg sussa

Beitrag von rockstar6 24.05.10 - 07:43 Uhr

Es sieht nach ES aus würde auf jedenfall#sex haben.schaden tut es ja nicht.:)

ein Zyklus kann sich auch mal verlängern

Beitrag von hoschi78 24.05.10 - 07:51 Uhr

es die nächsten 2-3 tage? benutzt du auch ovus?

Beitrag von qnucki 24.05.10 - 08:01 Uhr

Ein ES kann sich auch mal verschieben. Schau mal in meine VK! Da ist mein ZB drin. Ich hatte diesen Monat auch meinen ES erst am 23 ZT. Das kann schon mal vorkommen. Habe die ganze Zeit mit Ovus getestet!

Ich würde nochmal herzln!

LG Qnucki