wegen es????????????????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xxtina39xx 24.05.10 - 07:49 Uhr

guten morgen ihr lieben. wollte mal fragen , ob ich mein es schon hatte oder noch kommt. was denkt ihr????????http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/904166/514253

danke und schönen sonnigen tag noch

Beitrag von martina2104 24.05.10 - 08:04 Uhr

ich würde sagen du bist es+4!

aber wo sind die bienchen?? #zitter#schwitz

lg martina

Beitrag von xxtina39xx 24.05.10 - 08:13 Uhr

nur nicht eingetragen, danke dir;-)