Katze knurrt und faucht Kater nur noch an!

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von yve771 24.05.10 - 07:51 Uhr

hallo!

seit mein kater krank war lehnt meine katze ihn nur noch ab, faucht ihn an sobald sie ihn sieht und knurrt. das ganze geht jetz schon über eine woche und der arme tut mir so leid, vorher waren sie ein herz und eine seele. was kann ich nur tun damit sie ihn wieder annimmt? er versucht es immer wieder ihr näher zu kommen, faucht sie nie an oder knurrt, zieht nur traurig ab jedesmal.
sie riechen doch jetz beide nach tierarzt weil beide krank waren/sind.

wie schaff ich es das sie ihn wieder annimmt?

gruss yve


Beitrag von kimchayenne 24.05.10 - 07:54 Uhr

Hallo,
Du kannst mal versuchen sie mit einem getragenen Tshirt von dir abzureiben,ansonsten vielleicht Pheromonstecker versuchen.Manche Katzen machen das aber auch einfach weil sie sich nicht wohl fühlen und ihre Ruhe haben möchten,dann gibt sich das von selber wenn es Ihr wieder besser geht.
LG KImchayenne