ES+9 wie fühlt ihr euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angie-angel 24.05.10 - 07:56 Uhr

Määäädels,

der Countdown läuft :-) wie fühlt ihr euch so? Neues an der Anzeichenfront? #sonne

Meine sind:

-Brustspannen-mehr als sonst#schock
-Huuuuuuunger :-[
-seit gestern intensiveres Stechen in den Leisten teilweise stark #schwitz
-viel Pipi und unruhiger Schlaf (bin um 7 fit wie ein Turnschuh)
-gute Laune :-) hihihihi :-p;-)

Wie siehts bei euch aus?

Hibbeldihibbelduuuuuuuu #winke

LG #tasse#torte

Beitrag von magmagruen 24.05.10 - 08:12 Uhr

ES + 8

huhu mir wurde gestern Abend kurz total übel,als ich schon im Bett lag,kam wie eine Welle über mich und ich traute mich garnich aufzustehen. BW total empfindlich Das habe ich aber auch wenn meine Mens komm,habe immer sehr früh PMS.NMT wäre der 31te.

Beitrag von lovely-angel85 24.05.10 - 08:12 Uhr

Huhu

hatte ja gestern abend schon mein SiLoPo reingestellt abba hier nocma ale "wehwehchen"
-BHs passen nimmer und BW größer und dunkler

- viel viel pipi (führe ne strichliste :P)

-kann kaum ein großes geschäft machen :(

-unterleibszwacken wie muskelkater

- stimmungsschwankungen (im einen augenblick am lachen im nächsten heule ich wegen NIX los)

-irgendwie total müde, aber auch ganz schnell wach

- beim auf dem Bauch liegen "warnt" mich mein körper

- total übel

So des war's

Geht mir genauso, wie bei meinen beiden sternchen!

Hibbel hibbel

#zitter

Beitrag von natily 24.05.10 - 08:17 Uhr

hi bin auch es+9,muss sehr oft für kleine mädchen und bin müde müde müde.an es+6 hat ich ein sehr starkes ziehen links im unterleib.dir viel glück #klee
lg