POSITIV????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von turtleline 24.05.10 - 07:56 Uhr

Oh mein Gott!!!!!

Mädls, ich halte gerade einen pos SS Test in den Händen...aber ich trau mich nciht freuen....das kommt mir so unreal vor...dieses Monat hatten wir total abgeschalten und nicht sehr viel gebastelt, außerdem hab ich Bauchweh als ob bald die Mens kommen würde, bin seit DO überfällig!!!

Ich hab den VIOLA SS test genommen, kennt den wer?? ist der eh zuverlässig?? ich hab Angst, dass er nix richitges anzeigt und einen anderen hab ich nicht zu Hause!

lg eine gaaaaaaanz verwirrte turtle

Beitrag von hoschi78 24.05.10 - 07:59 Uhr

ich sag mal ganz leise #herz lichen glückwünsch :-)

Beitrag von angie-angel 24.05.10 - 07:59 Uhr

HGW #herzlich und viel #klee Positiv ist Positiv :-)

Beitrag von geotina 24.05.10 - 08:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ....
das ist doch das perfekte Hochzeitsgeschenk #baby
Viel Glück euch beiden
Tina

Beitrag von magmagruen 24.05.10 - 08:05 Uhr

das ist toll, und positiv ist positiv, mach morgen dirket nen Termin beim FA. Und ich drück Dir super fest die Daumen. Vieeeel Glück.

Beitrag von turtleline 24.05.10 - 09:03 Uhr

ich danke euch!!!

es ist aber irgendwie sooo unwirklich..unfaßbar, wie lange träum ich schon davon einen pos SS test in den händen zu halten und heute war es so weit...so vollkommen unvorbereitet! ;-)

wann meint ihr soll ich zum FA gehn?? ab wann kann man was sehen? meine letzte Mens war am 25.4.!