"Baumpark" im Bayerischen Wald?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von artep145 24.05.10 - 08:06 Uhr

Hallo,
kennt wer den "Baumpark" im Bayerischen Wald?
Mein Mann hat im Fernsehen einen Bericht darüber gesehen und will jetzt unbedingt hin. Weiß aber leider nicht mehr genau, wo der war..
Schon mal #danke
Petra

Beitrag von artep145 24.05.10 - 09:02 Uhr

... jetzt hab ich es: der Baumwipfelpfad

Beitrag von nuno1981 24.05.10 - 13:30 Uhr

In Sankt Englmar ist auch einer!

http://www.bayerischer-wald-ferien.de/aussichtspunkte/waldwipfelweg-sankt-englmar-baumkonenpfad.html

Beitrag von 36grad 25.05.10 - 16:26 Uhr

Ich war schon da, ist echt sehr Inressant, einfach Super!

Beitrag von engelchen62 25.05.10 - 19:39 Uhr

Wenn du noch ein bischen weiter fahren kannst, nämlich nach Österreich, dann kann ich dir diesen hier wärmstens empfehlen:

http://www.Baumkronenweg.at

Für einen Kurzurlaub sehr geeignet und wunderbar für Kinder, vorallen die Baumhotels sind auch für Erwachsene ein Erlebnis.

engelchen62