in 4 Wochen muss ich wieder arbeiten... SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mel26480 24.05.10 - 08:11 Uhr

#huepfhallo,

so langsam werd ich glaub ich depresiv.

in 4 wochen muss ich wieder arbeiten. bin jetzt in der 19. woche und in 4 wochen endet mein erster erziehunsurlaub und somit auch die viele freie zeit mit meinem großen. :-(

inzwischen geht es mir zwar wieder relativ gut#huepf, hatte wahnsinnige übelkeit, gewichtsverlust usw. das hat sich aber erledigt.#torte

jetzt kämpfe ich nur noch mit "narbenschmerzen" wegen meines kaiserschnitts und kreislaufproblemen.

kann mich irgendwie nicht freuen wieder arbeiten zu gehen, sind ja nur für 12 wochen abzüglich urlaubsanspruch (keine ahnung wie viel).

sind vielleicht die hormone #bla

lg
melanie

Beitrag von susannea 24.05.10 - 08:41 Uhr

Urlaubsanspruch für dieses Jahr hast du von Juni bis Dezember (jeweils einschließlich), also 7/12 des Jahresurlaubes.

Evtl. Resturlaub von vor dem letzten Kind kommt noch dazu.