Ich kanns nicht mehr erwarten *sorry slipo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melani3 24.05.10 - 08:15 Uhr

Normaler weise müsste ich am 27 meine Tage bekommen aber wir hoffen ja das es mit dem Geschwisterchen für unseren Großen geklappt hat!
Hatte die ganze Zeit immer einen Mittelschmerz und auch so war alles irgendwie komisch.
Meine Mama hat gestern auch schon gefragt ob ich Schwanger bin!? Sie hatte bei meinem ersten schon so nen instinkt!

Naja gestern hatte ich leichte SB und jetzt unterleibsschmerzen als ob ich meine Tage bekomme aber die SB sind weck und Tage sind auch noch nicht zu sehen!
Und mein Busen scheint gleich zu explodieren! Kenn ich sonst garnicht von mir!
Wäre schön wenn es im 2 ÜZ wie bei meinem großen geklappt hätte!
Ich bin so aufgeregt!

Habe einen Clearblue Frühtest zu Hause, traue mich aber nicht ihn zu machen, weil ich ja noch 3 Tage zeit habe!

Weis meint ihr lohn es sich jetzt schon einen zu machen?

Danke im vorraus und sorry für das viele #bla

PS ich messe keine tempie oder so diesen monat nur mal Ovus versucht!

Beitrag von karra005 24.05.10 - 08:19 Uhr

Teste am besten erst AB NMT. Oder willst du unbedingt traurig sein, wenn der Test jetzt negativ ausfällt nur weil du zu früh getestet hast?#liebdrueck

Beitrag von beccy75 24.05.10 - 08:21 Uhr

Ich würd ja sagen wart noch mit dem Testen, aber wenn du schon nen Test da hast ist es echt schwer#zitter. Kenn ich von mir, ruft er schon "Teste jetzt"?#roflMachen meine immer#rofl. Hast ein ZB?

Beitrag von viki30 24.05.10 - 08:22 Uhr

morgen!!!!!!#gaehn

habe deinen beitrag gelesen und muss sagen, dass SB keinesfalls ein Anzeichen sind für eine SS. Sind eher Vorboten der Mens. Und den Frühtest kannste schon jetzt machen.........habe an ES+12 Positiv getestet.
Viel Glück!;-)

Beitrag von sommerwind78 24.05.10 - 08:26 Uhr

Hallo, Mela

ach Teste doch!

Wenn er negativ ist machste halt in ein paar Tagen noch mal einen billigeren Test.

SB sind aber nicht so toll, aber wer weiß da ist jeder körper anders bei einer Schwangerschaft.

ich könnte ihn nicht rumliegen sehen, würde sofort testen, eure Gedult bewundere ich.

lg ines

Beitrag von karra005 24.05.10 - 18:27 Uhr

"Wenn er negativ ist machste halt in ein paar Tagen noch mal einen billigeren Test. "

Man kann es aber auch sein lassen und sich das Geld sparen.#schein

Beitrag von melani3 24.05.10 - 08:26 Uhr

warten????#zitter#schrei#schock ne ich glaub auch is noch besser zu warten auch wenns schwer ist!
zb führe ich keins versteifen uns da jetzt nicht so drauf mein männe sagt wenns klapt dann klapt es halt!

wegen den SB bin ich nur drauf gekommen da ich es bei meinem großen auch hatte!

danke für eure lieben atworten #tasse

Beitrag von sommerwind78 24.05.10 - 08:56 Uhr

hallo

Wenn du einen regelmäßigen zyklus hast müßte er bei NMT-3 schon anschlagen.

viel glück