Opium D30 gegen Verstopfung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mathildarosine 24.05.10 - 08:24 Uhr

Guten Morgen,

nachdem kein Mittel gegen meine schlimme Verstopfung geholfen hat, wollte ich es mal damit versuchen.

Kann ich jedes homöopathische Medikament nehmen in der Schwangerschaft?

Hat jemand bereits Erfahrung mit Opium D30 gegen Vestopfung?

Gruß,

Simone

Beitrag von puenkchen 24.05.10 - 08:36 Uhr

guten morgen

also ich kenne es nur von säuglingen her das man ihnen die kügelchen gibt. ich habe bei ganz schlimmen verstopfungen glycilax-zäpfchen genommen. aber ich denke malschon das du die kügelchen nehmen kannst