Kuss auf Penis

Hallo,

ich wollte Ihre Meinung wissen.

Mein Sohn ist 10 Wochen alt. Dieses Wochenende war bei uns meine Schwiegermutter. Sie hat meinen Sohn nach Baden beim Wickeln den Kuss auf Penis gegeben.

Ich finde das ungebührig, sie wollte das regelmäßig als Kuschelnverfahren machen.

Kann ich etwas so erlauben?

Kat

1


Hallo,


also ich glaube ich wäre erstmal baff gewesen.

Nein ich denke sowas muss nicht sein und hat auch nichts mehr mit Kuscheln zu tun, sag ihr einfach beim nächsten mal du möchtest es nicht.

schönen pfingstmontag.

lg gutrun mit Jeremy Noel 5 Monate

4

Ich habe gleich gesagt, dass ich es nicht wünsche, aber sie hat gelacht und gesagt, dass sie den Kuss normal findet.

2

#gruebel
Nein, normal ist das nicht! Ich würde sie drauf ansprechen, es gibt viel schönere Kuschelrituale! #schwitz

3

Ich würde das nicht mal als Mutter machen!!!

5

#schock#schock#schock

ALSO NEIIIIINNNNN...........wie soll das noch weiter gehen mit diesen SOGENANNTEN KUSCHELEINHEITEN???

Der kleine wird spaeter denken das sei normal#zitter#zitter#zitter


ne ne ne ne ne#kratz

6

bitte was???? #schock#schock#schock#schock

ich würde ihr das verbieten!!!!! das hat doch nichts mit kuscheln zu tun!!! wie kann man einem säugling/baby/kleinkind ein kuss auf den penis geben als kuschelritual???? wenns ein mädchen wäre, würde sie sie dann acuh lecken oder was????

also das ist echt abnormal, sorry.

wenn sie es nicht einsieht, dann käme sie bei mir nie wieder die tür rein. bzw ich würde sie nie wieder mit dem kleinen alleine lassen.

lg duplo, die echt grad fassungslos ist :-[

7

nein! sowas mache ich auch als mutter nicht
lg

8

also nee, das ist in meinen augen einfach nur falsch, sicher meint sie es nicht so, aber ich finde das schon sehr pervers. ich würde sie nett, aber bestimmt hinweisen, dass ich das nicht möchte.

brrrr, also echt, sowas geht gar nicht.

lg carolin mit bennett (6 monate)

9

Sowas würd ich nichtmal als Mutter machen...
Er denkt doch irgendwann das wäre normal und das ist es eben nicht, zumindest sollte es das nicht.

10

Hi Kat,

also ich find das nicht normal, ich würde das selber nicht machen und würde auch nicht wollen das dass jemand anders macht,#schock ich find das ehrlich gesagt krank!!

Ich würde ihr klar machen, das dass nicht geht, niemals.


Ela