Eisprungtester

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenscheinchen69 24.05.10 - 08:45 Uhr

Hallo ihr lieben,
bin hier neu und habe mal eine Frage. Habe mir am Freitag den Eisprungtester von DM gekauft und auch gleich damit angefangen. Könnte sein das der am Freitag etwas leichter sichtbar war, aber Samstag und Sonntag eindeutig zwei gleiche Striche auf dem Teststreifen. Benutze sowas zum ersten Mal und bin jetzt verunsichert, ob sie so richtig funktionieren oder ich jetzt einfach Glück hatte und ich wirklich meinen Eisprung hatte. Hab Ende Dezember meine Hormonspirale nach 6 Jahren entfernen lassen und mein Zyklus hat sich jetzt so auf ca 3o Tage éingependelt.
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Test?#schwimmer

Liebe Grüße

Beitrag von evileni 24.05.10 - 08:52 Uhr

Hi,
die von dm find ich nicht gut, da es immer so ein Rätselraten mit den 2 Balken ist. ICh hatte im letzten Zyklus den von Clearblue, bin sofort ss geworden, hatte aber leider eine FG. Der von CB zeigt dir einen leeren Kreis oder ein lachendes Gesicht. Ich steige jetzt aber auf den CB Monitor um, weil ich nach der AS irgendwie Zyklusprobleme habe.
Liebe Grüße, Eva

Beitrag von sonnenscheinchen69 24.05.10 - 09:04 Uhr

Ich werd heut mal schauen. Denn jetzt müßte er ja igendwann einen schwachen Balken zeigen. Werd noch mal testen , damit ich einen Unterschied sehen kann. Geübt haben wir glaube genug#schwitz .

Beitrag von tosse10 24.05.10 - 09:04 Uhr

Hallo,

die Pregnafix genießen einen recht guten Ruf. Bei mir haben sie auch richtig angezeigt.

LG
die tosse & #ei (5+5)

Beitrag von sonnenscheinchen69 24.05.10 - 18:17 Uhr

So heute noch mal getestet und siehe da der Strich war fast weg. Funktioniert also wirklich :-D.