Badschrank mit integrierten Wäschekorb

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von pikachu140 24.05.10 - 09:01 Uhr

Hallo zusammen,

ich suche seit ewigkeiten einen Hochschrank für das Bad mit Ablagemöglichkeiten aber auch mit integrierten Wäschekorb, so eine Wäschekippe.

Da wir im Bad keinen Platz haben muss der Wäschekorb im Schrank integriert sein.

Habe bei Ikea einen entdeckt, aber kann nicht feststellen ob das eine normale Tür oder eine Wäschekippe ist. Kennt ihr den?

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/60141182

Gibt es noch andere Schränke die nicht unbedingt so teuer sind?

LG Nici

Beitrag von 1und1macht3 24.05.10 - 21:07 Uhr

Ich kenne den Schrank zwar nicht, aber das ist definitiv eine Kipptür (nach unten, sieht man an den Türrändern) auf dem Bild!