Wer weis bescheid?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von enomis1981 24.05.10 - 09:09 Uhr

Hallo an alle.

Mein Mann und ich wünschen uns ein zweites Kind.
Ich will aber au der Arbeit nix sagen und es einfach passieren lassen.
Ich arbeite im medizinischen Bereich und bin ab und zu bei Röntgenuntersuchungen dabei. Hab ne Bleischürze an.
Könnte es meinem Kind schon schaden obwohl man es auf dem Ultraschall noch nix sieht? Mit Bleischürze!

Beitrag von rottilove 24.05.10 - 09:11 Uhr

Wenn der SST positiv zeigt und Du DIr die SS auf Grund Deiner Berufes schnellst möglich bestädigen lässt, reicht es aus Bescheid zu geben. ;-)

LG Heike

Beitrag von miaa2101 24.05.10 - 09:22 Uhr

Arbeitest du zufällig beim Zahnartz?
Denn ich durfte von dem Zeitpunk an nicht mehr arbeiten wo der Arzt meine SS festgestellt hat.

Beitrag von enomis1981 24.05.10 - 09:35 Uhr

Nein beim Urologen. Wir haben Belegbetten und meine Chefs operieren unter Strahlung. Hab Angst dass das Kind behindert ist obwohl man noch nix sieht. Hab zwar ne bleischürze an aber das hat ja nix zu sagen.